Schürhaken in Maine

Schürhaken in Maine

Poker in Maine, einem US-Bundesstaat an der Ostküste, der an Kanada grenzt. Allerdings setzen gesetzliche Restriktionen dem Einsatz starke Grenzen.

Schürhaken in Maine

Es gibt nur zwei legale Casinos im ganzen Bundesstaat, eines in Oxford und eines in Bangor. Dieses wurde im Juni 2012 eröffnet, das andere erst im Juli.

Während es den amerikanischen Ureinwohnern per Bundesgesetz erlaubt ist, Casinos in ihren Reservaten zu betreiben, beschränkt der Bundesstaat Maine sie darauf, nur Bingospiele zu veranstalten. Strecken für Pferderennen sind ebenfalls erlaubt, sowohl auf ethnischem als auch auf nicht indigenem Land. Darüber hinaus durften nach einer landesweiten Abstimmung im Jahr 2003 Spielautomaten auf diesen Rennstrecken installiert werden. 1974 wurden Mainers in die staatliche Lotterie aufgenommen.

---
🔥 Fangen Sie an, an den weichsten Pokertischen zu spielen!
Dieser Agent bietet bis zu 55 % Rakeback abhängig von Ihrem wöchentlichen Rake.
Das Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung:

A Telegramm - @FullHouseHelp
A WhatsApp - Loslegen

Als Spieler bei dieser Agentur bekommt man das beste Rakeback,  garantierte Einzahlungen und VIP-Service 
für alles Poker, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

---

Es ist bedauerlich, dass es im Bundesstaat Pine Tree nur eine so begrenzte Anzahl an Pokeroptionen gibt. Nur das Bangor Casino hat einen Pokerraum, der für Geschäfte geöffnet ist. Die nahe gelegenen Bundesstaaten New York und Massachusetts haben beide viele legitime Kartenräume, in denen die Spieler sich an der Action satt sehen können.

Kurze Zusammenfassung

  • Gesamtbevölkerung: 1,344,000
  • Landeshauptstadt: Augusta
  • Geld in US-Dollar ($)
  • UTC+5 ist die Zeitzonenbezeichnung.
  • Die Initialen für den Staatsnamen von Maine sind ME.

Wo Sie in Casinos Poker spielen können:

  • Hollywood Casino Hotel & Raceway Bangor

Einige bekannte Pokerspieler aus Maine

Live-Turniereinnahmen beliefen sich auf insgesamt 2.477 Millionen US-Dollar, womit Matt Woodward, der aus Waterboro, Maine, stammt, an der Spitze der All-Time-Money-Liste von Hendon in Maine steht.

Matt Woodward

Im April 2009 verdiente er 1.3 Millionen Euro (entspricht 1.709 Millionen US-Dollar) für den zweiten Platz beim 10,600-Euro-No-Limit-Hold'em-Event beim EPT Grand Final in Monte Carlo. Der Niederländer Pieter de Korver besiegte ihn in einem Kopf-an-Kopf-Showdown, aber er gewann immer noch nicht die Meisterschaft. Dies ist Woodwards größter Geldpreis bei einem Live-Turnier. Sein zweitgrößter Gewinn war ein WSOP Circuit Event in Mexiko, das ihm 76,396 $ und einen Preispool von 60,000 MXN (ca. 3,000 $) einbrachte.

Leonard Cortellino aus Lewiston, Maine, belegt mit Live-Turniergewinnen in Höhe von 1.574 Millionen US-Dollar den zweiten Platz. Im November 2005 gewann er bei den World Poker Finals in Mashantucket, Connecticut, ein $5,200 NLHE Event und verdiente $377,175.

Ein Blick auf Live Poker in Maine und die Gesetze, die es regulieren

Das Strafgesetzbuch von Main befasst sich mit illegalem Glücksspiel in Titel 17-A, Kapitel 39. Es legt jede Form von illegalem Glücksspiel und die Strafen fest, die denen auferlegt werden können, die sich daran beteiligen. Jede Person, die „vorsätzlich oder absichtlich von nicht autorisierten Wetten profitiert oder davon profitiert“, macht sich des Gesetzesverstoßes schuldig und wird strafrechtlich verfolgt. Im Falle einer Verurteilung muss der Täter „alle mit dieser Verletzung verbundenen Einnahmen an den Staat abtreten“ (Klasse D-Verbrechen, staatlicher Einkommensverzicht).

Logo des US-Bundesstaates Maine

Andererseits wird „verschärftes ungesetzliches Glücksspiel“ begangen, wenn die Gewinne aus einer illegalen Geschäftstätigkeit eine bestimmte Menge überschreiten (1,000 USD innerhalb von 24 Stunden, außer bei illegalen Buchmachern, bei denen die Schwelle bei 5 Wetten mit einem Gesamtbetrag von 500 USD innerhalb von 24 Stunden liegt).

Glücklicherweise gibt es zahlreiche Möglichkeiten für legales Glücksspiel unter den überarbeiteten Statuten von Maine.

Non-Profit-Glücksspiel ist auch unter Titel 17-A legal. Trabrennen wird in Titel 8, Kapitel 11 behandelt; Windhundrennen werden in Titel 8, Kapitel 12 behandelt; und das Maine Gambling Control Board wird in Titel 8, Kapitel 31 gegründet. Alle Glücksspieleinrichtungen in Maine, einschließlich Casinos, der staatlichen Lotterie und Bingohallen in Indianerreservaten, werden von dieser staatlichen Behörde lizenziert und reguliert.

Spielhallen in Maine, die Pokerspiele anbieten

Wie wir bereits in der Einleitung erwähnt haben, bietet leider nur eines der beiden Casinos in Maine einen Pokerraum. Das Hotel liegt in Bangor, Maine Hollywood Casino Hotel & Raceway.

Ihr Cardroom verfügt über vier Pokertische. „Limit und No-Limit Texas Hold'em, Omaha und 7-Card Stud sind derzeit verfügbar, je nach Wunsch und Verfügbarkeit der Spieler“, heißt es auf seiner Website. Bitte rufen Sie den Pokerraum unter (207) 974-3583 an, wenn Sie Fragen haben.

Sie erhalten eine spezielle Zimmerpreisermäßigung, wenn Sie mindestens sechs Stunden am Tag Cash Poker spielen, und es gibt auch Bad Beat-, Royal Flush- und High-Hand-Jackpots für Cash-Spieler.

Für Turnierspieler gibt es jeden Samstag einen $100 Re-Entry No Limit Hold'em Wettbewerb. Jeden Sonntag, Montag und Mittwoch findet hier ein „Tournament of Champions“ statt. Sie können sich für das $300 NLHE Main Event qualifizieren, indem Sie an einem der $80 Satellites teilnehmen.

Orte zum Spielen von Casinospielen und Poker in Maine

Bundesstaat Maine in den USA

Der Bundesstaat Maine legalisiert Online-Poker

In Maine dürfen nur Online-Fantasy-Sportarten als Formen des Online-Glücksspiels gespielt werden. Auf deren Website finden Sie legale Fantasy-Sportseiten, die vom Maine Gambling Control Board empfohlen werden.

Spielen Sie auf zuverlässigen Pokerplattformen:
Bonus angeboten
100% bis zu $1000 Willkommensbonus
Bonus angeboten
100% bis zu $3000
Es gelten die AGB
Nur neue Kunden
Bonus angeboten
100% bis zu $1000
Bonus angeboten
200% bis $1000 Willkommensbonus

Allerdings fehlt Online-Poker derzeit die offizielle Aufsicht. Bundesgesetze wie der Wire Act von 1961 und der Unlawful Internet Gambling Enforcement Act von 2006 sind verboten, auch wenn kein staatliches Gesetz dies ausdrücklich verbietet.

Derzeit haben Pokerspieler in Maine nur zwei Möglichkeiten, um echtes Geld zu wetten: auf Gewinnspielen basierende Apps wie Global Poker und PokerBros oder unregulierte Offshore-Standorte wie Amerikas Kartenraum.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Poker Club-Plattformen
PPPoker ist eine großartige Pokerplattform für Clubs, die ein Münzsystem bietet. Sie benötigen Zugang zu bestimmten PPPoker Clubs und interagieren über den Agenten, um Geld einzuzahlen und abzuheben.
ClubGG der Marke GGpoker ist einer der führenden Pokerclubs weltweit. Sie hosten zahlreiche Pokerräume in ihrer intuitiven App und Millionen internationaler Spieler zwischen ihren Club GG- und direkten Pokerplattformen. Lassen Sie uns diese Clubs bewerten!
PokerBros ist eine praktische, sichere Poker-App mit toller Action aus Europa und den USA. Viele Poker Bros.-Clubs eignen sich hervorragend für Freizeit- und Stammspieler, die bei NLH/PLO-Spielen mit niedrigen Einsätzen fischen möchten.
Upoker Clubs sind eine Spielgeld-Raumanwendung, die Poker-Club-Action bietet. Upoker ist für iOS, Android und PC verfügbar und wird zum Hosten privater Spiele verwendet. Lasst uns diese Clubs abdecken!
Pokerrrr2-Clubs debütierten bereits im Jahr 2014, doch sie konnten den Markt für mobile Pokerclubs nicht dominieren. In diesem Beitrag behandeln wir, wie die Pokerrrr 2-Clubs berühmt wurden und wo Sie Ihre Chips im Jahr 2022 platzieren sollten.
Die besten Pokerseiten
Bonus angeboten
100% bis zu $1000
Bonus angeboten
100% bis zu $1000 Willkommensbonus
$20 kostenloses Goldmünzenpaket
© Copyright 2023 Full House Clubs

Poker in Maine

Poker in Maine

Poker in Maine, a U.S. state located on the eastern seaboard and shares a border with Canada. Nonetheless, legal restrictions put severe limits on its use.

Poker in Maine

There are only two legal casinos in the entire state, one in Oxford and another in Bangor. This one opened in June 2012, while the other one didn’t until July.

While Native Americans are permitted by federal law to run casinos on their reservations, the state of Maine restricts them to holding only bingo games. Tracks for horseracing are also permitted, both on ethnic and non-tribal land. In addition, slot machines were legally allowed to be installed at these racetracks after a statewide vote was taken in 2003. In 1974, Mainers were introduced to the state lottery.

---
🔥 Start playing on the softest tables in poker!
We offer up to 55% Rakeback depending on your weekly rake.
Our team is available to you 24/7:

A Telegram - @FullHouseHelp
A Whatsapp - Message Us
A Instagram / Messanger - Message us
A Email - info@FullHouseClubs.com

As a FullHouseClubs player you get the best Rakeback,  guaranteed deposits and VIP service 
for anything poker, catered to your needs.

---

It’s unfortunate that there is such a limited number of poker options in the Pine Tree State. Only the Bangor casino has a poker room that is open for business. Nearby states of New York and Massachusetts both have many legitimate card rooms where players can get their fill of the action.

Quick Summary

  • Total Population: 1,344,000
  • State capital: Augusta
  • Money in U.S. dollars ($)
  • UTC+5 is the time zone designation.
  • The initials for Maine’s state name is ME.

Where You Can Play Poker in Casinos:

  • Hollywood Casino Hotel & Raceway Bangor

Some Well-Known Poker Players From Maine

Live tournament earnings totaled $2.477 million, putting Waterboro, Maine native Matt Woodward at the top of the Maine all-time money list on Hendon.

Matt Woodward

In April 2009, he earned €1.3 million (equivalent to $1.709 million) for finishing second in the €10,600 No Limit Hold’em event at the EPT Grand Final in Monte Carlo. The Dutchman Pieter de Korver bested him in a head-to-head showdown, but he still didn’t win the championship. This is Woodward’s largest cash prize from a live tournament. His second-largest win was a WSOP Circuit event in Mexico, which earned him $76,396 and a prize pool of MXN60,000 (about $3,000).

Leonard Cortellino of Lewiston, Maine, comes in second with $1.574 million in live tournament winnings. In November of 2005 at the World Poker Finals in Mashantucket, Connecticut, he won a $5,200 NLHE event and earned $377,175.

A Look at Live Poker in Maine and the Laws That Regulate It

Main’s criminal code addresses illegal gambling in Title 17-A, Chapter 39. It lays out every form of illegal gambling and the penalties that can be imposed on those who engage in them. Any person who “intentionally or purposefully advances or profits from unauthorized wagering” is guilty of violating the law and subject to criminal penalties. If convicted, the offender “must forfeit to the State all revenue affiliated with that violation” (Class D Felony, State Income Forfeiture).

Maine US State logo

On the other hand, “aggravated unlawful gambling” is committed if the profits from an illegal business activity surpass a certain quantity ($1,000 within 24 hours, except for illegal bookies where the threshold is 5 bets totaling $500 within 24 hours).

Fortunately, there are numerous opportunities for legal gambling under Maine’s Revised Statutes.

Non-profit gaming is also legal under Title 17-A. Harness racing is addressed in Title 8, Chapter 11; greyhound racing is addressed in Title 8, Chapter 12; and the Maine Gambling Control Board is established in Title 8, Chapter 31. All gambling establishments in Maine, including casinos, the state lottery, and bingo halls on Native American reservations, are licensed and regulated by this state agency.

Gambling Halls in Maine that Offer Poker Games

Unfortunately, as we mentioned in the introduction, only one of Maine’s two casinos offers a poker room. Located in Bangor, Maine, is the Hollywood Casino Hotel & Raceway.

Their cardroom features four poker tables. “Limit and No-Limit Texas Hold’em, Omaha, and 7-Card Stud are presently accessible predicated on player desire and availability,” it states on its website. Please call the poker room at (207) 974-3583 if you have any questions.

You can get a special room rate reduction if you play cash poker for at least six hours per day, and there are bad beat, Royal Flush, and high hand jackpots for cash players as well.

For tournament players, every Saturday features a $100 re-entry No Limit Hold’em competition. A “Tournament of Champions” is held here every Sunday, Monday, and Wednesday. You can qualify for the $300 NLHE main event by playing in one of the $80 satellites.

Places to Play Casino Games and Poker in Maine

Maine state of US

The State of Maine Legalizes Online Poker

In Maine, only online fantasy sports are allowed to be played as forms of online gambling. You can find legal fantasy sports sites recommended by the Maine Gambling Control Board on their website.

However, online poker lacks official oversight at the present time. Federal laws such as the 1961 Wire Act and the 2006 Unlawful Internet Gambling Enforcement Act are prohibited even if no state law expressly prohibits it.

At the present time, poker players in Maine have only two options for wagering real money: sweepstakes-based apps like Global Poker and PokerBros or unregulated offshore sites like America’s Cardroom.

Read More

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Best Poker Club Platforms
Pokerrrr2 clubs debuted back in 2014, yet they fell short of dominating the mobile poker clubs market. In this post, we cover how the pokerrrr 2 clubs rose to fame and where you should place your chips in 2022.
X-Poker club app is fairly new, which makes it an unexplored field filled with recreational players and a lot of gamblers. X poker clubs are mostly geared towards Asian communities.
PokerBros is a convenient, secure poker app with great action from Europe and the United States. Many PokerBros clubs are a great fit for recreational and regular players looking to snipe fish on low-high stakes NLH/PLO games.
Upoker clubs are a play money room application that offers poker club action . Upoker is availble on both iOS, Android and PC Very similar to PokerBros and PPPoker – is used to host private games. Let's cover those clubs!
ClubGG of the GGpoker brand is one of the leading Poker clubs worldwide. They host numerous poker rooms on their intuitive app, and millions of international players between their ClubGG and direct poker platforms. Let's review ClubGG Clubs!
PPPoker is a great poker platform for clubs that provides a coinage system. You need access to specific PPPoker Clubs and interact via Agent to deposit and withdraw funds.
Pokio club poker is the first club-based app with a gaming license from the Malta Gaming Authority. Experience the same poker room experience with a licensed and centralized cashier.
$500 Bonus 40% Rakeback
© Copyright 2022 Full House Clubs