Südafrikanische Pokerseiten

Südafrikanische Pokerseiten

Das Die Pokerszene ist lebendig in Südafrika, und Online-Poker floriert. Vielleicht war Ihnen nicht bewusst, dass Pokerprofis wie Raymond Rahme und andere bekannte Spieler aus Südafrika stammen. Und hol dir das: Südafrika war Gastgeber des zweiten Jahres World Series of Poker (WSOP).

Johannesburg, Kapstadt und Pretoria sind die Städte, die einem in den Sinn kommen, wenn man an Südafrika denkt. Poker und andere Formen des Glücksspiels werden wahrscheinlich nicht mit der Nation in Verbindung gebracht. Und wahrscheinlich gibt es dafür auch eine gute Erklärung. In Anbetracht der Tatsache, dass es seit dem späten 1600. Jahrhundert strengstens verboten ist, Südafrika ist wohl kaum die glücksspielfreundlichste Nation der Welt. Die Nation nimmt eine strikte Position gegen Online-Glücksspiele ein, und die einzige Art von Online-Glücksspielen, die in der Rainbow Nation erlaubt ist, sind Sportwetten.

Trotz aller gesetzlichen Beschränkungen gibt es in Südafrika eine Menge hingebungsvoller Pokerspieler, die bereit sind, alles zu tun, um eine erstklassige Pokerseite zu finden. Wenn Sie zu dieser Gruppe gehören, sind Sie an der richtigen Stelle.

---
🔥 Fangen Sie an, an den weichsten Pokertischen zu spielen!
Dieser Agent bietet bis zu 55 % Rakeback abhängig von Ihrem wöchentlichen Rake.
Das Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung:

A Telegramm - @FullHouseHelp
A WhatsApp - Loslegen

Als Spieler bei dieser Agentur bekommt man das beste Rakeback,  garantierte Einzahlungen und VIP-Service 
für alles Poker, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

---

Die neuesten südafrikanischen Pokernachrichten

Südafrika war ein Poker-Hotspot im siebten Monat des Jahres, insbesondere in Johannesburg und Durban, anders als im letzten Monat. Im Montecasino in Johannesburg wurden einige Pokerturniere abgehalten, wobei die Splendido Poker Series das größte war. Die Satellites dieses prestigeträchtigen Turniers begannen am 10. Juni, während die eigentliche Aktion vom 15. bis 24. Juli stattfand.

Montecasino hat sich mit Shuffleup Poker zusammengetan, einer der größten Anbieter von Pokerturnieren in Afrika, um seinen Spielern diese Semi-Freeze-Serie mit einem Preispool von über $726,250 anzubieten. Moon Khan nahm den Hauptpreis von $36,312 und das Main Event mit nach Hause. Das Turnier bot eine Vielzahl von Buy-In-Levels, wodurch es für Big Roller, Gelegenheitsspieler und absolute Neulinge geeignet war.

Zwischen dem 22. Juli und dem 31. Juli wird die SunBet-Pokertour machte einen Schwung im Sibaya Casino in Durban, um sein Multi-Millionen-Rand-Event durchzuführen. Im Laufe von zehn Tagen lieferten sich die Spieler intensive Texas Hold'em-Matches. Darüber hinaus können die Teilnehmer Punkte gewinnen, die ihnen helfen, in der Rangliste nach oben zu klettern. Mit den meisten Punkten qualifizierten sich die besten 10 Spieler für den berühmten World Series of Poker in Las Vegas.

Ist Südafrika ein legaler Pokermarkt?

Pokergesetzgebung in Südafrika

In Südafrika gab es schon immer Glücksspielregulierungen. Diese Geschichte begann sich vor einigen Jahren zu ändern, als der Gesetzgeber sein Interesse bekundete, die Regeln schrittweise zu ändern, um mit den geschäftlichen und gesellschaftlichen Anforderungen Schritt zu halten.

Aber ganz so einfach ist es nicht. Südafrikaner sind bekannt für die Herstellung Dinge schwierig und unklar, und dies gilt auch für die Vorschriften für Online-Poker und Glücksspiele.

Aufgrund der strengen Online-Poker-Gesetzgebung des Landes ist es für Einwohner Südafrikas ziemlich schwierig geworden, online Poker zu spielen. Wenn Spieler entdeckt werden, dass sie Online-Poker oder andere Arten von Glücksspielen spielen, können sie mit rechtlichen Schritten rechnen.

Alle Arten von Glücksspielen wurden 1965 in Südafrika gesetzlich verboten wenn das Glücksspielgesetz in Kraft, wobei Pferderennen die einzige Ausnahme darstellten.

Trotzdem gibt es eine Verbindung zwischen der Nation und dem Pokerspiel. Aber da es dort als rechtswidriges Verhalten angesehen wird, wie kommt es dazu?

Es gab jedoch einige Teile Südafrikas Das haben geschafft, die Regeln zu umgehen. Zum Beispiel begannen in den späten 1970er Jahren einige Kasinos in den Bantustans des Landes – den angeblich souveränen Regionen – zu funktionieren.

Diese ließen sich an einigen Orten nieder, darunter Transkei und Bophuthatswana. In solchen Gegenden lebten nur einheimische Südafrikaner, daher hatte die Mehrheit der Bevölkerung keinen wirklichen Zugang zu den Casinos. Aber im Laufe der Zeit nahm die Zahl dieser illegalen Casinos zu, und 1995 ging man davon aus, dass es über 2,000 von ihnen in Südafrika gab.

1994 trat eine neue demokratische Regierung ihr Amt an über mehrere Änderungen. Alle Arten von Spielen wurden damals erlaubt.

Die Umstände verbesserten sich jedoch 1994, als die Regierung ein Verbot aller Formen des Glücksspiels aufhob und dem National Gambling Act von 1996 eine Lizenzstruktur hinzufügte. Dieses Gesetz ermöglichte es dem National Gambling Board, Lizenzen für stationäre und Online-Sportwetten in allen neun Provinzen zu erteilen, was die Schaffung eines rechtlichen Rahmens für den Glücksspielsektor ermöglichte.

Das nationale Glücksspielgesetz der Nation trat 1996 in Kraft, zu diesem Zeitpunkt wurden eine Reihe von Casinos mit Lizenzen gegründet. Pferderennen (die legal blieben) wurden als Glücksspiel und nicht mehr als Sport neu definiert, und es wurde auch eine nationale Lotterie eingerichtet. Es wurde beschlossen, insgesamt 40 Glücksspiellizenzen potenziellen Interessenten zugänglich zu machen Südafrikanische Betreiber Gleichzeitig wurden Vorschriften eingeführt, um das Glücksspiel innerhalb der Nation so reguliert wie möglich zu halten. Poker gehörte zu den neuen Glücksspieloptionen, die neben den legalen Casinos und der nationalen Lotterie zur Verfügung gestellt wurden.

Die Version des National Gambling Act von 1996 wurde 2004 aufgehoben, als eine neue Version des Gesetzes in Kraft trat. Der National Gambling Amendment Act wurde dann 2008 in Kraft gesetzt. Leider machte der erste dieser Acts es für Einwohner Südafrikas ungesetzlich, Online-Glücksspieldienste zu nutzen, und verbot jedem Betreiber, sie anzubieten. Online-Poker wurde folglich zusammen mit Online-Casinos und Bingo für illegal erklärt. In Wirklichkeit zielte das Änderungsgesetz von 2008 darauf ab, interaktives Internet-Glücksspiel zu legalisieren. Eine Reihe von Parteien widersetzte sich jedoch seiner Umsetzung, darunter landgestützte Unternehmen und Organisationen zur Bekämpfung der Geldwäsche, weshalb es nie zusammen mit ihm in Kraft trat.

Südafrika hat 2010 ein Gesetz verabschiedet den Besuch interaktiver Glücksspiel-Websites mit ausländischen Servern rechtswidrig machen. Infolgedessen ist die Bereitstellung und Nutzung von Online-Glücksspieldiensten unabhängig vom Standort des Servers jetzt in der Nation verboten. Wenn der Oberste Gerichtshof Argumente gegen die Gesetzgebung zum Verbot interaktiver Glücksspiele anhört, könnte der National Gambling Amendment Act von 2008 bald in Kraft treten. Allerdings gilt Poker in Südafrika immer noch als verbotene Aktivität.

Das National Gambling Board ist die zuständige Organisation Überwachung der Regeln für den Glücksspielsektor in ganz Südafrika.

Spielen Sie auf zuverlässigen Pokerplattformen:
Bonus angeboten
100% bis zu $1000 Willkommensbonus
Bonus angeboten
100% bis zu $3000
Es gelten die AGB
Nur neue Kunden
Bonus angeboten
100% bis zu $1000
Bis zu 60 % Fish Buffet Rakeback 1,000 $ Bonus ODER 100 $ Freikarten 301 $ Flitterwochenprämien

Die Bankoptionen der Südafrikaner

Auf den meisten SA-Pokerseiten können Sie zusätzlich zu den üblichen Kredit- und Debitkarten mit E-Wallets, Prepaid-Karten und sogar Kryptowährung bezahlen. Südafrikaner nutzen derzeit die meisten dieser Zahlungsoptionen, wie z. B. PayPal, für ihre regelmäßigen Einkäufe.

Obwohl die meisten Online-Pokerseiten Einzahlungen per Kredit- und Debitkarte akzeptieren, besteht immer die Möglichkeit, dass Ihre Bank solche Transaktionen ablehnt. Sie können versuchen, Ihre zu verwenden Visa oder Mastercard Wenn Sie möchten, aber wenn es nicht funktioniert, müssen Sie Ihre Optionen in Betracht ziehen.

Die beste Alternative für Einzahlungen ist die Verwendung von a kryptowährung für die Transaktion. Heute sind viele der beliebten Pokerseiten, wie z PPPoker or PokerBros-Clubs, Transaktionen in Krypto akzeptieren. Es spielt keine Rolle, ob das B istitcoin, Bitcoin Cash, Dash, Ethereum oder einen der anderen. Wenn der Online-Pokerraum Kryptowährungstransaktionen ermöglicht, können Sie schnelle Ein- und Auszahlungen vornehmen, ohne sich Gedanken über ein zentralisiertes Finanzinstitut machen zu müssen, das jede Ihrer Bewegungen überwacht. In Bezug auf Kryptowährung müssen Sie auch keine bezahlen zusätzliche Gebühren zusätzlich zu Ihren Ein- und Auszahlungen. Wenn Sie also etwas schnelles und kostenloses wollen, verwenden Sie Kryptowährung.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, es mit einem zu versuchen E-Wallet für Ein- und Auszahlungen, obwohl diese Option südafrikanischen Bürgern möglicherweise nicht immer zur Verfügung steht. Wenn Sie jedoch beispielsweise eine Neteller- oder Skrill-Geldbörse haben, können Sie versuchen, sie in Ihrer bevorzugten Online-Poker-Einrichtung zu verwenden. Sie sollten sich nur darüber im Klaren sein, dass es Spieler aus Südafrika nicht unterstützen kann. Banküberweisungen können ebenfalls verwendet werden, funktionieren jedoch ähnlich wie Kredit- und Debitkarten. Da sie ausdrücklich mit einer Bank verbunden sind, kann eine Transaktion gestoppt werden, wenn festgestellt wird, dass sie zu einer Online-Glücksspielseite führt.

Daher wissen Sie bereits, wie Sie diese Bankentscheidungen treffen können Online-Zahlungen. Darüber hinaus erlauben einige der von uns empfohlenen Pokerseiten Zahlungen in südafrikanischen Rand, sodass Sie kein Geld aufgrund von Wechselkursen verlieren. Wirklich cool, oder?

Die meistgespielten Pokerspiele in Südafrika

Texas Hold'em ist derzeit die meistgespielte Pokervariante in Südafrika. Freut euch, meine Poker-Enthusiasten in Südafrika, denn jede Poker-Website da draußen bietet jetzt diese Variante an. Selbst wenn Omaha oder 5-Card Stud Ihre bevorzugten Pokervarianten sind, finden Sie vielleicht trotzdem ein paar Tische, an denen diese Spiele auf unseren vorgeschlagenen Pokerseiten stattfinden.

Es gibt ein paar Unternehmen, die die weniger beliebten Pokervarianten anbieten 2-7 Triple Draw, Razz und Chinese Poker wenn Sie diese Spiele mögen. Allerdings kann es einige Zeit dauern, bis alle Tische besetzt sind.

Südafrikanisches mobiles Poker

Vor nicht allzu langer Zeit waren die einzigen Orte mit Pokerräumen gehobene Casino-Resorts, die sich in großen Glücksspielzentren auf der ganzen Welt befanden. Seit dem Aufkommen von Online-Glücksspielen ist es jetzt möglich, Echtgeld-Poker bequem von zu Hause aus zu spielen. Darüber hinaus können Sie Spielen Sie Ihre bevorzugten Pokerspiele, wann immer Sie wollen von überall in Südafrika dank einer der neuesten Innovationen: Mobile Poker.

Sie benötigen lediglich eine zuverlässige Internetverbindung und ein kompatibles Mobilgerät, um alle Vorteile von Mobile Poker in Südafrika nutzen zu können. Apropos Interoperabilität, praktisch alle Poker-Websites wurden so konzipiert, dass sie von beiden aufgerufen werden können iOS- und Android-Benutzer. Obwohl einige Unternehmen spezielle Poker-Apps herausgebracht haben, können Sie jederzeit auf die Instant-Play-Version zugreifen und sofort mit dem Spielen beginnen, wenn Sie nichts herunterladen möchten.

 

 

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Beste Poker Club-Plattformen
PPPoker ist eine großartige Pokerplattform für Clubs, die ein Münzsystem bietet. Sie benötigen Zugang zu bestimmten PPPoker Clubs und interagieren über den Agenten, um Geld einzuzahlen und abzuheben.
ClubGG der Marke GGpoker ist einer der führenden Pokerclubs weltweit. Sie hosten zahlreiche Pokerräume in ihrer intuitiven App und Millionen internationaler Spieler zwischen ihren Club GG- und direkten Pokerplattformen. Lassen Sie uns diese Clubs bewerten!
PokerBros ist eine praktische, sichere Poker-App mit toller Action aus Europa und den USA. Viele Poker Bros.-Clubs eignen sich hervorragend für Freizeit- und Stammspieler, die bei NLH/PLO-Spielen mit niedrigen Einsätzen fischen möchten.
Upoker Clubs sind eine Spielgeld-Raumanwendung, die Poker-Club-Action bietet. Upoker ist für iOS, Android und PC verfügbar und wird zum Hosten privater Spiele verwendet. Lasst uns diese Clubs abdecken!
Pokerrrr2-Clubs debütierten bereits im Jahr 2014, doch sie konnten den Markt für mobile Pokerclubs nicht dominieren. In diesem Beitrag behandeln wir, wie die Pokerrrr 2-Clubs berühmt wurden und wo Sie Ihre Chips im Jahr 2022 platzieren sollten.
Die besten Pokerseiten
Bonus angeboten
100% bis zu $1000
Bonus angeboten
100% bis zu $1000 Willkommensbonus
$20 kostenloses Goldmünzenpaket
© Copyright 2023 Full House Clubs

South African Poker Sites

South African Poker Sites

The poker scene is vibrant in South Africa, and online poker is thriving. Perhaps you were unaware that poker professionals like Raymond Rahme and other well-known players hail from South Africa. And get this: South Africa hosted the second annual World Series of Poker (WSOP).

Johannesburg, Cape Town, and Pretoria are the cities that come to mind when you think of South Africa. Poker and other forms of gambling are probably not typically associated with the nation. And there’s probably a good explanation for it as well. Considering that it has been severely prohibited since the late 1600s, South Africa is hardly the world’s most gambling-friendly nation. The nation takes a strict position against online gambling, and the only type of online gambling that is permitted in the Rainbow Nation is sports betting.

Despite all the legal restrictions, there are a ton of devoted poker players in South Africa who are prepared lot go to any lengths to locate a top-notch poker site. If you belong to that group, you have come to the proper place.

---
🔥 Start playing on the softest tables in poker!
We offer up to 55% Rakeback depending on your weekly rake.
Our team is available to you 24/7:

A Telegram - @FullHouseHelp
A Whatsapp - Message Us
A Instagram / Messanger - Message us
A Email - info@FullHouseClubs.com

As a FullHouseClubs player you get the best Rakeback,  guaranteed deposits and VIP service 
for anything poker, catered to your needs.

---

Most recent South African poker news

South Africa was a poker hotspot in the seventh month of the year, especially in Johannesburg and Durban, unlike last month. A few poker tournaments were held at the Montecasino in Johannesburg, with the Splendido Poker Series being the biggest. This prestigious tournament’s satellites began on June 10, while the actual action took place from July 15 to July 24.

Montecasino teamed up with Shuffleup Poker, one of the largest poker tournament providers in Africa, to provide its players this Semi-Freeze Series, which boasts a prize pool of over $726,250. Moon Khan took home the $36,312 grand prize and the Main Event. The tournament offered a variety of buy-in levels, making it suitable for big rollers, casual players, and total newbies.

Between July 22 and July 31, the SunBet Poker Tour made a swing at the Sibaya Casino in Durban to conduct its multi-million rand event. Over the course of ten days, the players engaged in intense Texas Hold’em matches. In addition, participants might win points that helped them move up the leaderboard. With the most points, the top 10 players qualified for the famous World Series of Poker in Las Vegas.

Is South Africa a legal poker market?

poker legislation in South Africa

There has always been gaming regulation in South Africa. That history began to change a number of years ago when lawmakers expressed an interest in progressively altering the rules to keep up with business and societal demands.

But it’s not quite that easy. South Africans are known for making things difficult and unclear, and this is also true of the regulations governing online poker and gaming.

It has become rather challenging for residents of South Africa to play poker online due to the country’s strict online poker legislation. If players are discovered to be playing online poker or other types of gambling, they may really face legal action.

All kinds of gambling were legally outlawed in South Africa in 1965 when the Gambling Act took effect, with horse racing being the lone exemption.

Despite this, there is a connection between the nation and poker play. But given that it’s viewed as unlawful behaviour there, how does this happen?

However, there have been some parts of South Africa that have managed to get around the rules. For instance, a few casinos started functioning in the nation’s bantustans—the ostensibly sovereign regions—in the late 1970s.

These settled in a few places, including Transkei and Bophuthatswana. Only native South Africans lived in such areas, hence the majority of the population couldn’t really access the casinos. But as time went on, the number of these illegal casinos increased, and by 1995, it was thought that there were over 2,000 of them operating in South Africa.

1994 saw a new democratic government take office, which brought about several changes. All types of gaming became allowed at that time.

However, circumstances improved in 1994 when the government removed a ban on all forms of gambling and added a licensing structure to the 1996 National Gambling Act. This act permitted the National Gambling Board to grant licenses to both brick-and-mortar and online sportsbooks in all nine provinces, enabling the establishment of a legal framework for the gambling sector.

The National Gambling Act of the nation went into effect in 1996, at which point a number of casinos with licenses were established. Horse racing (which remained legal) was redefined as a gambling activity rather than a sport, and a national lottery was also established. A decision was made to make a total of 40 gambling licenses accessible to potential South African operators at the same time as regulations were implemented to keep gambling as regulated as possible within the nation. Poker was among the new gambling options that were made available alongside the legal casinos and the national lottery.

The 1996 version of the National Gambling Act was repealed in 2004 when a new version of the law went into force. The National Gambling Amendment Act was then put into operation in 2008. Unfortunately, the first of these Acts made it unlawful for residents of South Africa to use online gambling services and forbade any operator from offering them. Online poker was consequently rendered illegal, along with online casinos and bingo. In reality, the Amendment Act of 2008 sought to legalize interactive internet gaming. However, a number of parties opposed its implementation, including land-based businesses and anti-money laundering organizations, therefore it was never put into effect along with it.

South Africa passed legislation in 2010 making it unlawful to visit interactive gambling websites with foreign servers. As a result, regardless of the location of the server, providing and using online gambling services is now prohibited in the nation. If arguments against the legislation prohibiting interactive gaming are heard by the supreme court, the National Gambling Amendment Act of 2008 might take effect at some point soon. However, poker is still now regarded as a prohibited activity in South Africa.

The National Gambling Board is the organization in charge of monitoring the rules governing the gambling sector in all of South Africa.

South Africans’ Banking Options

You can make payments using e-wallets, prepaid cards, and even cryptocurrency, at most SA poker sites in addition to the usual credit and debit cards. South Africans currently utilize the majority of these payment options, such as PayPal, for their regular shopping.

Although the majority of online poker sites accept credit and debit card deposits, there is always the chance that your bank will reject such transactions. You can try using your Visa or Mastercard if you’d like, but if it doesn’t work, you’ll need to consider your options.

The greatest alternative for deposits is to use a cryptocurrency for the transaction. Today, many of the popular poker sites, like PPPoker or PokerBros Clubs, accept transactions in crypto. It makes no difference if that is Bitcoin, Bitcoin Cash, Dash, Ethereum, or any of the others. If the online poker room enables cryptocurrency transactions, you’ll be able to employ quick deposits and withdrawals without worrying about a centralized financial institution monitoring your every move. Regarding cryptocurrency, you won’t also be required to pay any additional fees on top of your deposits and withdrawals. So, if you want something quick and free, use cryptocurrency.

Another option is to try using an e-wallet for deposits and withdrawals, albeit this option may not always be available to South African citizens. However, if you do have a Neteller or Skrill wallet, for instance, you might try using it at your preferred online poker facility. You should just be aware that it could not support players from South Africa. Bank transfers may also be used, however, they function in a manner similar to that of credit and debit cards. Because they are expressly linked to a bank, if a transaction is discovered to be travelling to an online gambling site, it may be halted.

Therefore, you already know how to use these banking choices to make online payments. Additionally, some of the poker sites we recommend allow payments in South African Rands, so you won’t lose money due to exchange rates. Really cool, no?

The most played poker games in South Africa

Texas Hold’em is currently the most often played poker variation in South Africa. Rejoice, my fellow poker enthusiasts in South Africa, since every poker website out there now offers this variation. Even if Omaha or 5-Card Stud are your preferred poker variations, you may still find a few tables hosting these games at our suggested poker sites.

There are a few companies that offer the less popular poker variants 2-7 Triple Draw, Razz, and Chinese Poker if you like those games. However, it can take some time before all the tables are occupied.

South African mobile poker

Not that long ago, the only locations with poker rooms were upscale casino resorts located in major gambling hubs across the world. Since the advent of online gambling, it is now feasible to play real-money poker from the convenience of your own home. Additionally, you can play your preferred poker games whenever you want from anywhere in South Africa thanks to one of the most recent innovations: mobile poker.

You only need a reliable internet connection and a mobile device that is compatible to take advantage of all the advantages of mobile poker in South Africa. Speaking about interoperability, practically all poker websites have been designed to be accessed by both iOS and Android users. Although some companies have released dedicated poker apps, you can always access the instant play version and begin playing right away if you don’t want to download anything.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Best Poker Club Platforms
Pokerrrr2 clubs debuted back in 2014, yet they fell short of dominating the mobile poker clubs market. In this post, we cover how the pokerrrr 2 clubs rose to fame and where you should place your chips in 2022.
X-Poker club app is fairly new, which makes it an unexplored field filled with recreational players and a lot of gamblers. X poker clubs are mostly geared towards Asian communities.
PokerBros is a convenient, secure poker app with great action from Europe and the United States. Many PokerBros clubs are a great fit for recreational and regular players looking to snipe fish on low-high stakes NLH/PLO games.
Upoker clubs are a play money room application that offers poker club action . Upoker is availble on both iOS, Android and PC Very similar to PokerBros and PPPoker – is used to host private games. Let's cover those clubs!
ClubGG of the GGpoker brand is one of the leading Poker clubs worldwide. They host numerous poker rooms on their intuitive app, and millions of international players between their ClubGG and direct poker platforms. Let's review ClubGG Clubs!
PPPoker is a great poker platform for clubs that provides a coinage system. You need access to specific PPPoker Clubs and interact via Agent to deposit and withdraw funds.
Pokio club poker is the first club-based app with a gaming license from the Malta Gaming Authority. Experience the same poker room experience with a licensed and centralized cashier.
$500 Bonus 40% Rakeback
© Copyright 2022 Full House Clubs