xpoker
3.8

xpoker

Die X-Poker Club-App ist ziemlich neu, was sie zu einem unerforschten Feld voller Freizeitspieler und vieler Spieler macht. X-Pokerclubs sind hauptsächlich auf asiatische Communities ausgerichtet.
Benutzer aus Frankreich werden akzeptiert
Es gelten die AGB
Nur neue Kunden  
Vorteile
  • X-Poker ist immer noch eine neue Poker-App, was es zu einem unerforschten Feld macht, das mit Freizeitspielern und vielen Spielern gefüllt ist.
Nachteile
  • X-Poker hat keine Spiellizenz, da sie nur „Spielgeld“-Spiele anbieten.

Beste X-Poker-Clubs | X-Poker-Rezension

Ende 2020 kam eine neue Pokerplattform namens X-Poker App heraus. Die App wurde von der malaysischen Firma Funnygames entwickelt, die Teil von Talpa Network ist, der größten Medienholding in den Niederlanden und führend auf dem europäischen Casual-Games-Markt.

In X-Poker Clubs ist das Geschäftsmodell einfach: Chips haben einen Wert unter dem Tisch und können als Spielgeld verwendet werden.

Die besten X-Poker-Clubs

X-Poker-Rakeback

Die Werbeaktionen, die Sie erhalten, hängen davon ab Ihr Pokeragent, genau wie bei jeder anderen clubbasierten App. Wenn Sie sich bei Full House Clubs anmelden, erhalten Sie eine einzigartige Einzahlungsgarantie und einen großartigen Rakeback-Deal. Die Struktur des Rechens wird von der Person festgelegt, die das Spiel leitet. Er beträgt in der Regel 5 Prozent mit einer Obergrenze von 3bb.

---
🔥 Fangen Sie an, an den weichsten Pokertischen zu spielen!
Dieser Agent bietet bis zu 55 % Rakeback abhängig von Ihrem wöchentlichen Rake.
Das Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung:

A Telegramm - @FullHouseHelp
A WhatsApp - Loslegen

Als Spieler bei dieser Agentur bekommt man das beste Rakeback,  garantierte Einzahlungen und VIP-Service 
für alles Poker, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

---

X-Poker-Zuverlässigkeit

Die X-Poker-App hat ein gültiges RNG-Zertifikat von Gaming Labs. Es wurde am 21. September 2020 ausgestellt und ist bis zum 30. September 2021 gültig. Das Dokument wird an Pony Technology Co., Limited gesendet, die ihren Sitz in Hongkong zu haben scheint, aber keine öffentlichen Informationen online hat (die Support-Telefonnummer lautet auch aus dieser Gegend).

Wie üblich hat X-Poker keine Gaming-Lizenz, da sie nur Spiele für „Spielgeld“ anbieten.

X-Poker Clubs und Gewerkschaften

Sie müssen die ID kennen und eine Anfrage an die Administratoren senden, um beitreten zu können. Sobald Sie drin sind, können Sie die Tische in der Lobby sehen und sehen, wie viel los ist.

Mit ThePokerAgent können Sie den besten X-Poker-App-Clubs beitreten und unsere Liste wird immer aktualisiert. Kontaktieren Sie unser Team, um mehr zu erfahren, und überprüfen Sie die Tische, bevor Sie eine Einzahlung tätigen.

X-Poker-Spiele und Einsätze

X-Poker-Spiele und Einsätze

Auf X-Poker können Sie Holdem-, PLO-, PLO 5-, MTT-, 6+- und OFC-Spiele spielen. Sie können Open Face Chinese Poker mit Jokern spielen. Es gibt No-Limit Hold'em-Spiele bis NL1k und Omaha-Spiele bis PLO2k. Pokerspieler, die mit Mikro- und niedrigen Einsätzen spielen, haben eine große Auswahl an Spielen. Da 6+ Hold'em ein sehr beliebtes Spiel in der asiatischen Poker-Community ist, bietet X-Poker auch Tische für Short-Deck-Poker an.

Überraschend oft kommen die größeren Einsätze. Die weicheren Spiele gleichen die Tatsache aus, dass es nicht so viele Spieler gibt wie bei etablierteren Pokerseiten. Im Vergleich zu den großen Pokernetzwerken ist das Spielen auf dieser Seite eher so, als würden Sie mit Ihren Freunden zu Hause über das Internet Poker spielen.

Treten Sie X-Poker-Clubs bei

Full House Clubs bietet nur X-Poker-Clubs an, die sicher sind und weiche Spiele haben. Im Moment ist die Plattform viel weniger ausgelastet als andere Poker-Apps wie Poker Bros, also haben wir uns entschieden, nur Clubs anzubieten, die ziemlich viel Verkehr haben. Das Hauptproblem bei X-Poker-Clubs ist, dass es normalerweise weniger aktive Tische und nur NLH-, PLO5-, OFC- und MTT-Pokerformate gibt.

Wie Sie sehen können, befinden sich die meisten der entwickelten X-Poker Unions in Asien, was sehr hilfreich ist, da die Spieler alle Anfänger sind. Da X-Poker immer noch nicht sehr beliebt ist, gibt es keine guten Spieler.

Diesen Vereinen können Sie bei uns beitreten:

♣ X-POKER CLUB-ID: 818832

PokerMob

♣REFERAL-ID: 722522

♣X-POKER UNION: VN

♣FÄHIGKEIT DER SPIELER: 4/10

♣VERKEHR: 6/10

♣ PERFEKT FÜR: NLH/PLO/OFC/AOF

Beachten Sie, 1 CHIP = 0.04 USD.

 

Gmabit PH

♣ X-POKER CLUB-ID: 278197

♣REFERAL-ID: 722522

♣X-POKER UNION: PH

♣FÄHIGKEIT DER SPIELER: 4/10

♣VERKEHR: 6/10

♣ PERFEKT FÜR: NLH, PLO5, OFC

X-POKER-CLUB-ID: —

Teremok

♣REFERAL-ID: 5–

♣X-POKER UNION: ISRAEL

♣FÄHIGKEIT DER SPIELER: 3/10

♣VERKEHR: 4/10

♣ PERFEKT FÜR: NLH, PLO5, OFC – HOHE EINSÄTZE

 

Du bist an der Reihe PH

♣X-POKER-CLUB-ID: —-

♣REFERAL-ID: —

♣X-POKER UNION: RUSSLAND

♣FÄHIGKEIT DER SPIELER: 5/10

♣VERKEHR: 5/10

♣ PERFEKT FÜR: NLH, PLO5, OFC – NIEDRIGE/MITTLERE EINSÄTZE

 

Konklusion

Da X-Poker noch eine neue Poker-App ist, ist es noch ein weitgehend unerforschtes Feld mit vielen Gelegenheitsspielern und Glücksspielern. Innerhalb der ersten Woche nach dem Start waren wir bereits unter den Top XNUMX der besten X-Poker Unions und einer unserer Spieler raste durch High-Stakes-Tische wie eine Kettensäge durch Butter. Nicht ungewöhnlich bei anderen Poker-Apps wie ClubGG-Clubs.

Full House Clubs hat mehr Erfahrung als jeder andere in der Welt der clubbasierten Apps. Wir geben unseren Kunden sicheren Zugang und Rakeback Deals zu den softesten Unions der Welt. Unser Team ist immer bereit, unseren Kunden zu helfen. Weitere Pokerangebote finden Sie auf unserer Pokerroom-Seite.

Häufig gestellte Fragen zu X-Poker

Stimmt es, dass X-Poker manipuliert ist?

X-Poker hat ein Zertifikat von Gaming Labs, das die Fairness ihres RNG bestätigt. Funnygames ist Teil von Talpa Network, der größten niederländischen Medienholding, und für die Entwicklung ihrer Poker-App verantwortlich. Wenn es um Casual Gaming in Europa geht, ist Talpa Network der unangefochtene Marktführer. Ihre Ersteinzahlung ist auch vollständig geschützt, wenn Sie sich über Full House Clubs anmelden.

X-Poker: Wo bekomme ich es?

Gehen Sie für die Android- oder iOS-Version zu https://www.X-Poker.net/ und folgen Sie den dortigen Anweisungen. Sie müssen Ihre Cookies nicht löschen, wenn Sie diesen verwenden.

Wie kann ich das Verfahren für meine erste Einzahlung und die anschließende Auszahlung kennen?

X-Poker akzeptiert Bitcoin-, Ethereum- und Tether-Einzahlungen und -Auszahlungen über ein Netzwerk vertrauenswürdiger Dritter. Um Zahlungsoptionen zu besprechen, kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter auf Telegram unter @FullHouseAgent.

Ist eine Einzahlung bei X-Poker sicher?

Wenn Sie über uns einem Club beitreten, ist Ihre Ersteinzahlung vollständig geschützt. Sollte das Undenkbare eintreten, wären Sie durch diese Garantie abgesichert.

Wie niedrig ist die Einzahlungsanforderung von X-minimum Poker?

Jeder der privaten X-Poker-Clubs, auf die über Full House Clubs zugegriffen werden kann, erfordert eine Einzahlung von mindestens $100, bevor der Zutritt gewährt wird. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie mit dem Spielen beginnen können, rufen Sie uns einfach auf Telegram an und wir erklären Ihnen alles im Detail.

Wird Bitcoin für meine Einzahlung akzeptiert?

Spieler aus der ganzen Welt können Einzahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen wie Ethereum und USDT tätigen.

Ist die Verwendung von X-Poker für mich sicher?

Gemäß den Nutzungsbedingungen muss X-Poker die Vertraulichkeit Ihrer Informationen wahren. Pony Technology Co., Limited, das Unternehmen, das X-Poker betreibt, ist bestrebt, alle relevanten Datenschutzbestimmungen und andere gesetzliche und regulatorische Anforderungen zu erfüllen. Die Website verfügt über einen Abschnitt Datenschutzrichtlinie, in dem Sie mehr darüber erfahren können, wie sie mit Spielerdaten umgehen.

Gibt es ein Problem mit der Spielsicherheit?

Im Hinblick auf die Sicherheit unserer Spieler machen wir Geschäfte nur mit Clubbesitzern, mit denen wir vertraut sind. Bei X-Poker steht Sicherheit an erster Stelle, wenn es um die Durchführung Ihrer Pokerspiele geht. Spieler, die dabei erwischt werden, das System zu missbrauchen oder in irgendeiner Weise zu betrügen, einschließlich der Verwendung von In-Game-Solvern oder anderer Echtzeit-Software, werden mit der App-Sicherheitsfunktion von X-built-in Poker bestraft. Sie sollten X-Poker sofort benachrichtigen, wenn Sie bemerken, dass an den Pokertischen etwas faul ist. Senden Sie eine E-Mail an support@x-poker.net und beschreiben Sie Ihre Ergebnisse.

Bietet X-Poker Rakebacks an?

Ein vierteljährlicher Rakeback von allen X-Poker-Cashgames gehört Ihnen, wenn Sie sich über Full House Clubs anmelden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Support-Mitarbeiter.

Darf ich fragen, ob X-Poker kostenlose Spiele anbietet?

Ja, uneingeschränktes Spielen ist erlaubt. Wenn Sie die App testen möchten, können Sie in der internationalen Lobby Poker spielen.

Gibt es eine X-Poker-App für Smartphones?

Kurz gesagt, ja, die mobile X-Poker-App läuft reibungslos sowohl auf iOS als auch auf Android. Wir haben die App auf einem iPhone X und einem iPad 8 auf Herz und Nieren geprüft und festgestellt, dass sie auf beiden Geräten einwandfrei funktioniert.

Es ist möglich, einen PC zum Spielen von X-Poker zu verwenden.

Ja! Wenn Sie X-Poker auf Ihrem Desktop-PC spielen möchten, können Sie dies tun, indem Sie einen Android-Emulator installieren und dann die App aus dem Google Play Store herunterladen.

Wie wäre es mit einem Emulator, um X-Poker zu spielen?

Unbedingt! Mit einem Android-Emulator kann X-Poker problemlos auf einem normalen Computer ausgeführt werden.

Wie kann man die Android-Version von X-Poker erwerben?

Um die Android-App zu erhalten, gehen Sie zu https://x-poker.net/ und klicken Sie auf das Download-Symbol von Google Play.

Ist ein Mac-Computersystem mit X-Poker kompatibel?

Nein, wenn Sie den Mac OS-Client verwenden. Die Poker-App für Mac kann von fortgeschrittenen Benutzern installiert werden, die Windows in Bootcamp ausführen. Während sich ein Desktop-Client noch in der Entwicklung befindet, können Sie X-Poker unter Windows spielen, indem Sie einen Android-Emulator installieren und ihm dann die APK-Datei des Spiels hinzufügen.

Wie hoch werden die Einsätze bei X-Poker?

X-Poker bietet Spiele von NL20 bis NL2k sowie PLO20 bis hinunter zu PLO1k. Mid- und High-Stakes-Spiele finden gelegentlich während der asiatischen Abende statt, wenn auch nicht so zuverlässig wie auf großen Seiten wie GGPoker.

Erzählen Sie mir von den verschiedenen X-Poker-Clubs, denen meine Freunde und ich beitreten können.

Senden Sie eine Nachricht an unsere Support-Mitarbeiter auf Telegram, um in die Gästeliste der besten X-Poker-Clubs aufgenommen zu werden. Da X-Poker erst Ende 2020 herauskam, gibt es im Moment nicht viele Spieler. Allerdings ist die Cashgame-Action im Vergleich zu länger laufenden Online-Pokerräumen recht weich.

Lässt X-Poker Spieler aus den Vereinigten Staaten zu?

Sie können X-Poker von den Vereinigten Staaten aus spielen, da es keine Beschränkungen gibt, je nachdem, wo Sie sich befinden.

Kann X-Poker in Großbritannien gespielt werden?

Es gibt keine Länderbeschränkungen, daher sind Spieler aus Großbritannien herzlich willkommen, sich dem Spaß anzuschließen.

Veranstaltet X-Poker Clubs mit asiatischem Thema?

Um ehrlich zu sein, die meisten X-Poker-Räume sind im Fernen Osten zu finden.

Was mache ich, wenn ich Hilfe von X-Poker benötige?

Wenn Sie Hilfe benötigen, die nicht in unserem Abschnitt „Häufig gestellte Fragen“ aufgeführt ist, können Sie sich gerne unter support@x-poker.net an die Mitarbeiter von X-support Poker wenden. Darüber hinaus können Sie ihre Website durchsehen, um mehr über ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu erfahren.

Xpoker
2.0
Vertrauen & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Boni & Aktionen
4.0
Kundensupport
3.8 Gesamtbewertung

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Poker Club-Plattformen
PPPoker ist eine großartige Pokerplattform für Clubs, die ein Münzsystem bietet. Sie benötigen Zugang zu bestimmten PPPoker Clubs und interagieren über den Agenten, um Geld einzuzahlen und abzuheben.
ClubGG der Marke GGpoker ist einer der führenden Pokerclubs weltweit. Sie hosten zahlreiche Pokerräume in ihrer intuitiven App und Millionen internationaler Spieler zwischen ihren Club GG- und direkten Pokerplattformen. Lassen Sie uns diese Clubs bewerten!
PokerBros ist eine praktische, sichere Poker-App mit toller Action aus Europa und den USA. Viele Poker Bros.-Clubs eignen sich hervorragend für Freizeit- und Stammspieler, die bei NLH/PLO-Spielen mit niedrigen Einsätzen fischen möchten.
Upoker Clubs sind eine Spielgeld-Raumanwendung, die Poker-Club-Action bietet. Upoker ist für iOS, Android und PC verfügbar und wird zum Hosten privater Spiele verwendet. Lasst uns diese Clubs abdecken!
Pokerrrr2-Clubs debütierten bereits im Jahr 2014, doch sie konnten den Markt für mobile Pokerclubs nicht dominieren. In diesem Beitrag behandeln wir, wie die Pokerrrr 2-Clubs berühmt wurden und wo Sie Ihre Chips im Jahr 2022 platzieren sollten.
Die besten Pokerseiten
Bonus angeboten
100% bis zu $1000
Bonus angeboten
100% bis zu $1000 Willkommensbonus
$20 kostenloses Goldmünzenpaket
© Copyright 2023 Full House Clubs

xpoker
3.8

xpoker

X-Poker club app is fairly new, which makes it an unexplored field filled with recreational players and a lot of gamblers. X poker clubs are mostly geared towards Asian communities.
Users from Lithuania are accepted
T&Cs Apply
New customers only  
Pros
  • X-Poker is still new poker app, which makes it unexplored field, filled with recreational players and a lot of gamblers.
Cons
  • X-Poker has no gaming license as they offer only “play-money” games.

Best X-Poker Clubs | X-Poker Review

Late in 2020, a new poker platform called X-Poker app came out. The app was made by the Malaysian company Funnygames, which is part of Talpa Network, the biggest media holding company in the Netherlands and a leader in Europe’s casual games market.

In X-Poker Clubs, the business model is simple: chips have a value under the table and can be used as play money.

Best X-Poker Clubs

X-Poker Rakeback

The promotions you get depend on your poker agent, just like with any other club-based app. When you sign up with Full House Clubs, you’ll get a unique deposit guarantee and a great Rakeback deal. The structure of the rake is set by the person running the game. It is usually 5 percent, with a cap of 3bb.

---
🔥 Start playing on the softest tables in poker!
We offer up to 55% Rakeback depending on your weekly rake.
Our team is available to you 24/7:

A Telegram - @FullHouseHelp
A Whatsapp - Message Us
A Instagram / Messanger - Message us
A Email - info@FullHouseClubs.com

As a FullHouseClubs player you get the best Rakeback,  guaranteed deposits and VIP service 
for anything poker, catered to your needs.

---

X-Poker Reliability

The X-Poker app has a valid RNG certificate from Gaming Labs. It was issued on September 21, 2020, and is good until September 30, 2021. The document is sent to Pony Technology Co., Limited, which seems to be based in Hong Kong but has no public information online (the support phone number is also from that area).

As usual, X-Poker doesn’t have a gaming license because they only offer games for “play money.”

X-Poker Clubs and Unions

You need to know the ID and send a request to the administrators in order to join. Once you’re in, you’ll be able to see the tables in the lobby and see how busy it is.

ThePokerAgent lets you join the best X-Poker app clubs, and our list is always being updated. Get in touch with our team to find out more, and check the tables before you make a deposit.

X-Poker Games and Stakes

X-Poker Games and Stakes

On X-Poker, you can play Holdem, PLO, PLO 5, MTT, 6+, and OFC games. You can play Open Face Chinese poker with jokers. There are No-Limit Hold’em games that go up to NL1k and Omaha games that go up to PLO2k. Poker players who play for micro and low stakes will have a lot of games to choose from. Since 6+ Hold’em is a very popular game in the Asian poker community, X-Poker also has tables for short deck poker.

Surprisingly often, the bigger stakes do come up. The softer games make up for the fact that there aren’t as many players as at more established poker sites. Compared to the big poker networks, playing on this site is more like playing poker with your friends at home over the internet.

Join X-Poker Clubs

Full House Clubs only offers X-Poker clubs that are safe and have soft games. At the moment, the platform is much less busy than other poker apps such as Poker Bros, so we decided to only offer clubs that get a fair amount of traffic. The main problem with X-Poker clubs is that there are usually fewer active tables and only NLH, PLO5, OFC, and MTT poker formats.

As you can see, most of the developed X-Poker Unions are in Asia, which is very helpful because the players are all beginners. Since X-Poker is still not very popular, there aren’t any good players around.

You can join these clubs with us:

♣X-POKER CLUB ID: 818832

PokerMob

♣REFERAL ID: 722522

♣X-POKER UNION : VN

♣SKILL OF PLAYERS: 4/10

♣TRAFFIC: 6/10

♣PERFECT FOR: NLH/PLO/OFC/AOF

Note, 1 CHIP = 0.04 USD.

 

Gmabit PH

♣X-POKER CLUB ID: 278197

♣REFERAL ID: 722522

♣X-POKER UNION : PH

♣SKILL OF PLAYERS: 4/10

♣TRAFFICK : 6/10

♣PERFECT FOR: NLH , PLO5, OFC

X-POKER CLUB ID: —

Teremok

♣REFERAL ID: 5–

♣X-POKER UNION : ISRAEL

♣SKILL OF PLAYERS: 3/10

♣TRAFFICK : 4/10

♣PERFECT FOR: NLH , PLO5, OFC – HIGH STAKES

 

Your Turn PH

♣X-POKER CLUB ID: —-

♣REFERAL ID: —

♣X-POKER UNION : RUSSIA

♣SKILL OF PLAYERS: 5/10

♣TRAFFICK : 5/10

♣PERFECT FOR: NLH , PLO5, OFC – LOW/MID STAKES

 

Conclusion

Since X-Poker is still a new poker app, it is still a largely unexplored field with a lot of casual players and gamblers. Within the first week of launching, we were already in the top three best X-Poker unions, and one of our players was tearing through high-stakes tables like a chainsaw through butter. Not uncommon on other poker apps like ClubGG clubs.

Full House Clubs has more experience than anyone else in the world of club-based apps. We give our customers safe access and rakeback deals to the world’s softest unions. Our team is always ready to help our customers. For more poker deals keep checking our poker rooms page.

X-Poker Frequently Asked Questions

Is it true that X-Poker is rigged?

X-Poker has a certificate from Gaming Labs verifying the fairness of their RNG. Funnygames is part of Talpa Network, the largest Dutch media holding company, and is responsible for developing their poker app. When it comes to casual gaming in Europe, Talpa Network is the undisputed market leader. Your initial deposit is also fully protected when you sign up through Full House Clubs.

X-Poker: Where Can I Get It?

For the Android or iOS version, go to https://www.X-Poker.net/ and follow the instructions there. You won’t need to delete your cookies when using this one.

How to know the procedure for making my initial deposit and subsequent withdrawal?

X-Poker accepts Bitcoin, Ethereum, and Tether deposits and withdrawals through a network of trusted third parties. In order to discuss payment options, please contact our staff on Telegram at @FullHouseAgent.

Is it safe to make a deposit into X-Poker?

When you join a club through us, your initial deposit is fully protected. If the unthinkable were to occur, you would be protected by this guarantee.

How low is X-minimum Poker’s deposit requirement?

Each of the private X-Poker clubs accessible via Full House Clubs requires a deposit of at least $100 before allowing entry. If you want to know the specifics of how to get started playing, just hit us up on Telegram and we’ll explain everything in detail.

Will Bitcoin be accepted for my deposit?

Players from all over the world can make deposits with Bitcoin and other cryptocurrencies like Ethereum and USDT.

Is it secure for me to use X-Poker?

In accordance with the terms of service, X-Poker must maintain the confidentiality of your information. Pony Technology Co., Limited, the company that operates X-Poker, is dedicated to meeting all relevant privacy regulations and other legal and regulatory requirements. The website has a Privacy Policy section where you can learn more about how they handle player data.

Is there a problem with game safety?

With the safety of our players in mind, we only do business with club owners we are familiar with. At X-Poker, safety is priority number one when it comes to running your poker games. Players caught abusing the system or cheating in any way, including by using in-game solvers or other real-time software, will be punished by X-built-in Poker’s App Security feature. You should notify X-Poker immediately if you notice anything fishy going on at the poker tables. Send an email to support@x-poker.net detailing your findings.

Does X-Poker offer rakebacks?

A quarterly basis rakeback from all X-Poker cash games is yours to keep when you sign up through Full House Clubs. If you have any questions, please contact our support staff.

May I ask if X-Poker offers any free play?

Yes, unrestricted play has been allowed. If you want to test out the app, you can play poker in the international lobby.

Is there an X-Poker app for smartphones?

In a word, yes, the X-Poker mobile app runs smoothly on both iOS and Android. We put the app through its paces on an iPhone X and an iPad 8, and found that it performed flawlessly on both devices.

It is possible to use a personal computer to play X-Poker.

Yes! If you want to play X-Poker on your desktop PC, you can do so by installing an Android emulator and then downloading the app from the Google Play Store.

How about using an emulator to play X-Poker?

Absolutely! With an Android emulator, X-Poker can run smoothly on a regular computer.

In what way can one acquire the Android version of X-Poker?

To get the Android app, head over to https://x-poker.net/ and click the Google Play download icon.

Is a Mac computer system compatible with X-Poker?

No, if you’re using the Mac OS client. The poker app for Mac can be installed by advanced users running Windows in Bootcamp. While a desktop client is still in development, you can play X-Poker on Windows by installing an Android emulator and then adding the game’s APK file to it.

Just how high do the stakes get on X-Poker?

X-Poker offers games from NL20 up to NL2k, as well as PLO20 down to PLO1k. Mid- and high-stakes games do occasionally take place during the Asian evenings, though not as reliably as they do on major sites like GGPoker.

Tell me about the various X-Poker clubs that my friends and I can join.

Send a message to our support staff on Telegram to be added to the guest list for the top X-Poker clubs. Since X-Poker just came out in late 2020, there aren’t a ton of players at the moment. However, the cash game action is quite soft in comparison to longer-running online poker rooms.

Does X-Poker allow players from the United States?

You can play X-Poker from the United States because there are no restrictions based on where you are located.

Can X-Poker be played in the UK?

There are no country restrictions, so players from the UK are welcome to join in the fun.

Does X-Poker host any Asian-themed clubs?

In all honesty, the majority of X-Poker rooms can be found in the Far East.

What do I do if I need assistance from X-Poker?

If you need assistance that isn’t detailed in our Frequently Asked Questions section, feel free to contact X-support Poker’s staff at support@x-poker.net. In addition, you can peruse their site to learn more about their terms and conditions in general.

Xpoker
2.0
Trust & Fairness
5.0
Games & Software
4.0
Bonuses & Promotions
4.0
Customer Support
3.8 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Best Poker Club Platforms
Pokerrrr2 clubs debuted back in 2014, yet they fell short of dominating the mobile poker clubs market. In this post, we cover how the pokerrrr 2 clubs rose to fame and where you should place your chips in 2022.
X-Poker club app is fairly new, which makes it an unexplored field filled with recreational players and a lot of gamblers. X poker clubs are mostly geared towards Asian communities.
PokerBros is a convenient, secure poker app with great action from Europe and the United States. Many PokerBros clubs are a great fit for recreational and regular players looking to snipe fish on low-high stakes NLH/PLO games.
Upoker clubs are a play money room application that offers poker club action . Upoker is availble on both iOS, Android and PC Very similar to PokerBros and PPPoker – is used to host private games. Let's cover those clubs!
ClubGG of the GGpoker brand is one of the leading Poker clubs worldwide. They host numerous poker rooms on their intuitive app, and millions of international players between their ClubGG and direct poker platforms. Let's review ClubGG Clubs!
PPPoker is a great poker platform for clubs that provides a coinage system. You need access to specific PPPoker Clubs and interact via Agent to deposit and withdraw funds.
Pokio club poker is the first club-based app with a gaming license from the Malta Gaming Authority. Experience the same poker room experience with a licensed and centralized cashier.
$500 Bonus 40% Rakeback
© Copyright 2022 Full House Clubs