PLO Mastermind Review: Eine eingehende Analyse und Bewertung (2024)

Benötigen Sie eine umfassende Anleitung zum Pot-Limit Omaha Poker? Unser PLO Mastermind Review wird eine ausführliche Analyse der Plattform und unser endgültiges Urteil gegen Ende beinhalten!

Poker-Trainingsprodukte konzentrieren sich tendenziell eher auf die Texas Holdem-Strategie als auf PLO, die beliebteste Online-Pokervariante. Wir wollten mehr über PLO Mastermind erfahren und haben es ausprobiert, um unsere Gedanken auszutauschen und vielleicht einige Erwartungen an diejenigen zu knüpfen, die es ausprobieren möchten.

Plo Mastermind-Rezension

 

---
🔥 Fangen Sie an, an den weichsten Pokertischen zu spielen!
Dieser Agent bietet bis zu 55 % Rakeback abhängig von Ihrem wöchentlichen Rake.
Das Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung:

A Telegramm - @FullHouseHelp
A WhatsApp - Loslegen

Als Spieler bei dieser Agentur bekommt man das beste Rakeback,  garantierte Einzahlungen und VIP-Service 
für alles Poker, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

---

Eines der wenigen Trainingsprogramme, das Mitgliedern zur Verfügung steht, ist ausschließlich dem 4-Karten-Spiel gewidmet.

Kommen wir also zur Sache.

PLO Mastermind: Wie funktioniert es?

Ziel von PLO Mastermind ist es, Ihr Fachwissen im Spiel zu erweitern und Sie zu einer High-Stakes-Poker-Killermaschine zu machen, egal wo Du entscheidest dich zu spielen. Sie können Ihr testen Omaha-Wissen mit einer Batterie von Quizzes und einer Fülle von Videolektionen. Die riesige Menge an verfügbaren Informationen ist in PLO Mastermind nicht überwältigend. Das Spiel bietet einen klaren Weg, um bei den von Ihnen gewählten Einsätzen ein erfolgreicher Spieler zu werden, sobald Sie sich entschieden haben, welchen inhaltlichen Weg Sie einschlagen möchten.

Sobald Sie sich bei PLO MM anmelden, haben Sie Zugriff auf die gesamte Inhaltsbibliothek. Bezahlte Mitglieder haben Zugriff auf Jede Woche 5 neue Videos. Auf alle Funktionen und Inhalte der Community-Plattform, einschließlich Videos, Tests und Funktionen, kann von einem mobilen Gerät aus zugegriffen werden, was flexiblere Bildungsoptionen ermöglicht. Im Poker-Diskussionsforum oder im Discord-Chatroom für PLO-Spieler ist es ganz einfach, andere Mitglieder zu finden, mit denen Sie Taktiken und Handverläufe besprechen können.

Das Erfolgsgeheimnis von PLO Mastermind im Poker (und warum es sich lohnt)

Wie jedes komplizierte Gameplay erfordert Omaha-Poker einen methodischen Ansatz, um die Feinheiten des Spiels zu lernen. Nur auf diese Weise können Sie hoffen, das erforderliche Maß an Meisterschaft zu erreichen, um ein zu werden Meisterspieler. Die Mehrzahl der Trainingsmaterialien von PLO Mastermind basieren auf Strategien, die in Pokerlösern zu finden sind. Mit anderen Worten, sobald Sie in die Materialien eintauchen, sind Sie auf dem besten Weg, ein durch und durch theoretisches Spiel zu entwickeln.

Wie viele verschiedene Mitgliedschaftsstufen gibt es und wie viel kosten sie?

Plo Mastermind-Preise

Wenn Sie PLO Mastermind beitreten, können Sie aus einer von drei verschiedenen Mitgliedschaftsstufen wählen. Die Stufen der meisten Trainingsprogramme sind progressiv und fügen mit jeder Stufe mehr und mehr Funktionalität hinzu. Eine kostenlose Mitgliedschaft ist verfügbar, ebenso wie eine monatliche Mitgliedschaft von 109 $ und eine jährliche Mitgliedschaft von 1090 $. Besprechen Sie kurz die verschiedenen Mitgliedschaftsstufen:

Eine Mitgliedschaft, die nichts kostet

Wenn Sie der Plattform als kostenloses Mitglied beitreten, erhalten Sie Zugriff auf die Community-Foren und die ersten 10 PLO Launchpad-Videos. Auch als normales Mitglied, können Sie viel aus den Foren-Threads darüber lernen, wie andere Leute die Seite nutzen, um PLO zu spielen. Sie können Ihr eigenes Spiel verbessern, indem Sie die Kommentare der Trainer zu den Bereichen lesen, in denen ihre Spieler Hilfe benötigen. Eine Probe der Poker-Trainingsmaterialien über deren Poker-Trainingsseite wird Ihnen ebenfalls zur Verfügung stehen.

Zahlung einer wiederkehrenden monatlichen Gebühr

Durch die Zahlung von 109 $ pro Monat erhalten Sie 30 Tage lang Zugriff auf die folgenden Bildungsressourcen:

  • Über 700 Videos auf Abruf verfügbar
  • Mehr als dreihundertfünfzig Fragen zur PLO
  • Es gibt 146 herunterladbare Materialien
  • Eine Pre-Flop-Hilfe für PLO
  • Eins-zu-eins-PLO-Trainer-Orientierungsgespräch

Selbst bei ausgiebigem Lernen kann es Wochen dauern, das gesamte Schulungsmaterial richtig zu lernen. Unabhängig davon, ob Sie sich für eine Schulung anmelden oder nicht, die Behebung Ihrer PLO-Fehler wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Monatliche Mitglieder haben Zugriff auf strategische Planungsmaterialien und PLO-Firmware die zusammen praktisch das gesamte technische Know-how bieten, das erforderlich ist, um bei Pot-Limit Omaha zu dominieren.

Premium-Mitgliedschaft mit Jahresbeitrag

Es gibt zwei wesentliche Möglichkeiten, wie sich die jährliche Mitgliedschaft von der monatlichen unterscheidet. Erstens, wenn Sie das ganze Jahr auf einmal bezahlen, sparen Sie etwa 200 US-Dollar. Zweitens treten Sie den PLO Mastermind-Trainern und der Gruppe auf einem privaten, jährlichen Discord-Server nur für Mitglieder bei.

Trainieren Sie sich in GTO mit dem PLO Trainer

Plo-Mastermind-Trainer

Die Verwendung von Solvern zur Beherrschung von GTO ist ein langsamer Prozess. Sie können üben, in einer Vielzahl von PLO-Situationen die besten Anrufe zu tätigen, da PLO Trainer Zugriff auf über 83,000 solcher Szenarien bietet. Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, erhalten Sie sofort Feedback, was großartig ist beschleunigt Ihren Fortschritt.

PLO Trainer muss nicht heruntergeladen werden, da direkt in einem Webbrowser darauf zugegriffen werden kann. PLO Trainer kostet 149 $ monatlich oder 1490 $ jährlich. PLO Mastermind und PLO Trainer sind in einem ermäßigten Paket für 189 $ pro Monat oder 1890 $ jährlich erhältlich.

Vor- und Nachteile eines PLO-Masterminds

Es gibt keinen Poker-Trainingskurs, der Sie auf alle Eventualitäten vorbereitet. Jeder mögliche Weg hat Vor- und Nachteile. Die wichtigsten, die wir beim Testen des Systems entdeckt haben, sind die folgenden:

Vorteile

  • Umfangreich und viele PLO-Spieler haben es erfolgreich im Kampf eingesetzt
  • Unterstützende Gruppe von Athleten und Trainern.
  • Ausführlicher Trainer für PLO-Entscheidungsfindung
  • Integrale Vorbereitung auf die mentalen, physischen und strategischen Aspekte des Spiels Kompetenz bei Pot-Limit Omaha
  • Ständig aktualisierte Inhalte, die jede Woche veröffentlicht werden

Nachteile

  • Es gibt keine kostenlose Vollservice-Testoption (der Kurs wird mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie geliefert)
  • Micro-Stakes-Spieler finden den Preis möglicherweise unerschwinglich.

Inhalt von PLO Mastermind

was Sie bekommen plo Mastermind

Spielen Sie auf zuverlässigen Pokerplattformen:
Bonus angeboten
100% bis zu $1000 Willkommensbonus
Bonus angeboten
100% bis zu $3000
Es gelten die AGB
Nur neue Kunden
Bonus angeboten
100% bis zu $1000

Dieses Pot-Limit Omaha-Kursmaterial ist umfangreich. Beginnen wir mit den Grundlagen, z. B. wie es eingerichtet ist und was Sie erhalten, wenn Sie beitreten:

  • Über 700 Videos auf Abruf verfügbar
  • Über dreihundertfünfzig PLO-Tests und einhundertsechsundvierzig druckbare Leitfäden
  • Leitfaden für PLO-Preflop-Spiel und PLO-Training (Add-on)
  • Ein persönliches Einzelgespräch zur Orientierung für neue Mitarbeiter

Unsere Gedanken zum PLO-Mastermind

Wir waren sehr beeindruckt von der Plattform hohes Niveau des Strategieunterrichts. Wenn Sie ein echter PLO-Crusher werden wollen, hat PLO Mastermind so ziemlich alles, was Sie wissen müssen. Die Videos halten sich nicht zurück und der Trainer stellt sicher, dass Sie genau wissen, was Sie falsch machen und wie Sie es beheben können. Der monatliche Mitgliedsbeitrag sollte eine Investition von +EV für jeden Omaha-Spieler sein, der regelmäßig PLO $0.25/0.50 oder höher spielt.

Eine hervorragende Leistung, 9 aus 10 von uns!

Antworten auf Ihre Fragen zum PLO Mastermind

Wer sind die PLO Mastermind Coaches?

Der Anführer des Teams ist als „JNandez87“ bekannt, aber sein richtiger Name ist Fernando Habegger, und er hat Hunderte von Spielern in PLO trainiert. Alexey Altshuller, Fabian Rigo (alias Suhepx) und Luuk Botter sind einige der anderen Trainer.

Der PLO-Mastermind ist was?

PLO Mastermind ist eine Ressource zum Erlernen der Pokervariante Pot-Limit Omaha mit Videolektionen zu theoretischen und praktischen Strategien und verschiedenen interaktiven Übungen. Ein Abonnement der Website gewährt Benutzern Zugang zum PLO Player Hub, wo sie mit anderen Mitgliedern chatten und sich einarbeiten können. Mit der kostenlosen Version der Plattform haben Sie Zugriff auf die zehn Einführungssitzungen, PLO-Artikel und Strategieforen.

Wie viele Pokervarianten deckt PLO Mastermind ab?

PLO MM deckt sowohl die 4-Karten- als auch die 5-Spiel-Variante von Pot-Limit Omaha ab. Es sind alle PLO-Tipps und -Strategien für Omaha-Spiele mit niedrigen, mittleren und hohen Einsätzen verfügbar. Wir besprechen auch Gewinnstrategien für Heads-Up, 6-Max, Cash Games und Turniere in PLO.

Wo finde ich die PLO Mastermind-Downloads?

Viele nützliche Tools, darunter Preflop-Charts und Postflop-Shortcuts, stehen zum Download bereit.

Wer ist dieser mysteriöse JNandez87?

Der Schweizer Pot-Limit-Omaha-Spezialist Fernando „JNandez87“ Habegger begann 2006 mit Freerolls im Poker. Jnandez spielte mehrere Jahre lang No-Limit-Hold'em-Spiele mit niedrigen und mittleren Einsätzen, bevor er zu Pot-Limit-Omaha wechselte. Als Cheftrainer von PLO Mastermind hat er Hunderten von Pokerspielern geholfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Heutzutage nimmt Jnandez an PLO-Turnieren mit einem Preispool von 5,000 $ und Cash Games mit Einsätzen von 10 $/20 $ bis 25 $/50 $ teil.

Wie umfangreich ist die Bibliothek von PLO Mastermind?

Es gibt über siebenhundertfünfzig Lehrvideos, dreihundertfünfzig Quizzes, den Preflop Helper, die PLO Trainer Beta, herunterladbare Materialien und Discord-Zugang.

Gibt es eine Rückerstattungsrichtlinie für PLO Mastermind?

Als neues Mitglied können Sie innerhalb der ersten 30 Tage eine vollständige Rückerstattung beantragen. Sie können eine vollständige Rückerstattung erhalten, wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Poker Club-Plattformen
PPPoker ist eine großartige Pokerplattform für Clubs, die ein Münzsystem bietet. Sie benötigen Zugang zu bestimmten PPPoker Clubs und interagieren über den Agenten, um Geld einzuzahlen und abzuheben.
ClubGG der Marke GGpoker ist einer der führenden Pokerclubs weltweit. Sie hosten zahlreiche Pokerräume in ihrer intuitiven App und Millionen internationaler Spieler zwischen ihren Club GG- und direkten Pokerplattformen. Lassen Sie uns diese Clubs bewerten!
PokerBros ist eine praktische, sichere Poker-App mit toller Action aus Europa und den USA. Viele Poker Bros.-Clubs eignen sich hervorragend für Freizeit- und Stammspieler, die bei NLH/PLO-Spielen mit niedrigen Einsätzen fischen möchten.
Upoker Clubs sind eine Spielgeld-Raumanwendung, die Poker-Club-Action bietet. Upoker ist für iOS, Android und PC verfügbar und wird zum Hosten privater Spiele verwendet. Lasst uns diese Clubs abdecken!
Pokerrrr2-Clubs debütierten bereits im Jahr 2014, doch sie konnten den Markt für mobile Pokerclubs nicht dominieren. In diesem Beitrag behandeln wir, wie die Pokerrrr 2-Clubs berühmt wurden und wo Sie Ihre Chips im Jahr 2022 platzieren sollten.
Die besten Pokerseiten
Bonus angeboten
100% bis zu $1000
Bonus angeboten
100% bis zu $1000 Willkommensbonus
$20 kostenloses Goldmünzenpaket
© Copyright 2023 Full House Clubs

PLO Mastermind Review: An In-Depth Analysis and Evaluation (2022)

Need comprehensive instruction in Pot-Limit Omaha poker? Our PLO Mastermind Review will include an in-depth analysis of the platform and our final verdict towards the end!

Plo Mastermind Review

Poker training products tend to focus more broadly on the Texas Holdem strategy than on PLO, the most popular online poker variant. We wanted to learn more about PLO Mastermind, and we tried it so that we could share our thoughts and maybe set some expectations for whoever would like to try it.

One of the few training programs available to members is dedicated solely to the 4-card game.

---
🔥 Start playing on the softest tables in poker!
We offer up to 55% Rakeback depending on your weekly rake.
Our team is available to you 24/7:

A Telegram - @FullHouseHelp
A Whatsapp - Message Us
A Instagram / Messanger - Message us
A Email - info@FullHouseClubs.com

As a FullHouseClubs player you get the best Rakeback,  guaranteed deposits and VIP service 
for anything poker, catered to your needs.

---

So, let’s get down to business.

PLO Mastermind: How Does It Operate?

PLO Mastermind aims to increase your expertise in the game and make you a high-stakes poker killing machine. You can test your Omaha knowledge with a battery of quizzes and a plethora of video lessons. The vast amount of information available is not overwhelming in PLO Mastermind. The game provides a clear path to becoming a winning player at the stakes you select once you’ve decided which content path you want to take.

As soon as you sign up for PLO MM, you’ll have access to the entire content library. Paid members have access to 5 new videos each week. All of the community platform’s features and content, including videos, quizzes, and functions, can be accessed from a mobile device, allowing for more adaptable educational options. Finding other members with whom you can discuss tactics and hand histories is simple on the poker discussion board or Discord chat for PLO players.

Let’s take a look at the foundations upon which the instruction is based.

The Secret to PLO Mastermind’s Success in Poker (and why it’s worth your time)

Like any complicated gameplay, Omaha poker necessitates a methodical approach to learning the game’s intricacies. Only in that way can you hope to reach the level of mastery required to become a champion player. The majority of PLO Mastermind’s training materials are based on strategies found in poker solvers. In other words, once you dive into the materials, you’ll be well on your way to creating a thoroughly theoretical game.

How many different membership levels are there, and how much do they cost?

Plo mastermind pricing

When you join PLO Mastermind, you can choose from one of three different membership tiers. The levels of most training programs are progressive, adding more and more functionality with each passing stage. Free membership is available, as is a $109 monthly membership and a $1090 annual membership. Briefly discuss the various membership tiers:

A membership that costs nothing

Joining the platform as a free member grants you access to the community forums and the first 10 PLO Launchpad Videos. Even as a basic member, you can learn much from the forum threads about how other people use the site to play PLO. You can improve your own game by reading the coaches’ comments on the areas where their players need help. A sample of the poker training materials on their poker training site will also be available to you.

Paying a recurring monthly fee

Payment of $109 per month buys you 30 days of availability to the following educational resources:

  • Over 700 videos available on-demand
  • More than three hundred and fifty questions on the PLO
  • There are 146 downloadable materials
  • A Preflop Aid for PLO
  • One-on-one PLO Trainer orientation call

Even with extensive studying, learning all of the training material properly can take weeks. Whether you subscribe to training or not, fixing your PLO flaws will take time. Monthly members have access to strategic planning materials and PLO firmware that together provide virtually all of the technical know-how required to dominate at Pot-Limit Omaha.

Premium membership with yearly dues

There are two key ways in which the annual membership is unique from the monthly one. First, if you pay for the entire year at once, you’ll save about $200. Second, you join the PLO Mastermind trainers and group in a private yearly member-only Discord server.

Train Yourself in GTO with the PLO Trainer

Plo mastermind trainers

Using solvers to master GTO is a slow process. You can practice making the best calls in a variety of PLO situations, as PLO Trainer provides access to over 83,000 such scenarios. After making your selection, you’ll immediately receive feedback, which greatly accelerates your progress.

There is no need to download PLO Trainer because it can be accessed directly in a web browser. PLO Trainer costs $149 monthly or $1490 annually. PLO Mastermind and PLO Trainer are available in a discounted bundle for $189 per month or $1890 annually.

Advantages and Disadvantages of a PLO Mastermind

There is no such thing as a poker training course that will prepare you for every eventuality. There are advantages and disadvantages to each possible path. The most important ones we discovered while testing the system are as follows:

Merits

  • Extensive, and many PLO players have used it successfully in battle
  • Supportive group of athletes and trainers.
  • In-Depth PLO Decision-Making Trainer
  • Integral preparation for the mental, physical, and strategic aspects of the game Competence at Pot-Limit Omaha
  • Constantly-updated content published every week

Cons

  • There is no full-service, no-cost trial option (the course does come with a 30-day money-back guarantee)
  • Micro-stakes players may find the price to be prohibitive.

PLO Mastermind’s contents

what you get plo mastermind

This Pot-Limit Omaha course material is extensive. Let’s start with the basics, like how it’s set up and what you get once you join:

  • Over 700 videos available on-demand
  • Over three hundred and fifty PLO tests and one hundred and forty-six printable guides
  • Guide to PLO Preflop Play and PLO Training (Add-on)
  • A personal, one-on-one phone call for new hire orientation

Final Thoughts on the PLO Mastermind

We were very impressed by the platform’s high standard of strategy instruction. If you want to become a true PLO crusher, PLO Mastermind has fairly much all you need to know. The videos don’t hold back, and the Trainer will make sure you know exactly what you’re doing wrong and how to fix it. The monthly membership fee should be a +EV investment for any Omaha player who regularly plays PLO $0.25/0.50 or higher.

An Excellent Performance, 9 out of 10 from Us!

Answers to Your Questions About the PLO Mastermind

Who are the PLO Mastermind coaches?

The leader of the team is known as “JNandez87,” but his real name is Fernando Habegger, and he has trained hundreds of players in PLO. Alexey Altshuller, Fabian Rigo (aka Suhepx), and Luuk Botter are a few of the other coaches.

The PLO Mastermind is what?

PLO Mastermind is a resource for learning the poker variant Pot-Limit Omaha, featuring video lessons covering theoretical and practical strategies and various interactive exercises. A subscription to the site grants users entry to the PLO player hub, where they can chat with other members and learn the ropes. With the free version of the platform, you have access to the ten introductory sessions, PLO articles, and strategy forums.

How many poker variants does PLO Mastermind cover?

PLO MM covers both the 4-card and 5-game variations of Pot-Limit Omaha. PLO tips and strategies for low, medium and high stakes Omaha games are all available. We also discuss winning strategies for Heads-Up, 6-Max, cash games, and tournaments in PLO.

Where can I find the PLO Mastermind downloads?

Many useful tools, including Preflop Charts and Postflop Shortcuts, are available for download.

Who is this mysterious JNandez87?

Swiss Pot-Limit Omaha specialist Fernando “JNandez87” Habegger got his start in poker in freerolls in 2006. Jnandez played in low and medium stakes No Limit Hold’em games for several years before switching to Pot Limit Omaha. He has helped hundreds of poker players improve their skills as the Head Coach for PLO Mastermind. These days, Jnandez competes in PLO tournaments with a $5,000 prize pool and cash games with stakes ranging from $10/$20 to $25/$50.

How extensive is PLO Mastermind’s library?

There are over seven hundred and fifty instructional videos, three hundred and fifty quizzes, the Preflop Helper, the PLO Trainer Beta, downloadable materials, and Discord access.

Is there a refund policy for PLO Mastermind?

You can request a full refund within the first 30 days as a new member. You can get a complete refund if you are unhappy with the product.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Best Poker Club Platforms
Pokerrrr2 clubs debuted back in 2014, yet they fell short of dominating the mobile poker clubs market. In this post, we cover how the pokerrrr 2 clubs rose to fame and where you should place your chips in 2022.
X-Poker club app is fairly new, which makes it an unexplored field filled with recreational players and a lot of gamblers. X poker clubs are mostly geared towards Asian communities.
PokerBros is a convenient, secure poker app with great action from Europe and the United States. Many PokerBros clubs are a great fit for recreational and regular players looking to snipe fish on low-high stakes NLH/PLO games.
Upoker clubs are a play money room application that offers poker club action . Upoker is availble on both iOS, Android and PC Very similar to PokerBros and PPPoker – is used to host private games. Let's cover those clubs!
ClubGG of the GGpoker brand is one of the leading Poker clubs worldwide. They host numerous poker rooms on their intuitive app, and millions of international players between their ClubGG and direct poker platforms. Let's review ClubGG Clubs!
PPPoker is a great poker platform for clubs that provides a coinage system. You need access to specific PPPoker Clubs and interact via Agent to deposit and withdraw funds.
Pokio club poker is the first club-based app with a gaming license from the Malta Gaming Authority. Experience the same poker room experience with a licensed and centralized cashier.
$500 Bonus 40% Rakeback
© Copyright 2022 Full House Clubs